ÜBER MICH

Nach meinem Studium an der „Design Factory International“ in Hamburg und an der „Donhua University International“ in Shanghai, habe ich bei verschiedenen Agenturen gearbeitet.

Seit 2006 arbeite ich als selbstständige Kommunikationsdesignerin. Der direkte Kundenkontakt ist für mich sehr wichtig. Mit Vorliebe arbeite ich am Corporate Design. Einer Firma ein „Gesicht“ zu geben ist, was mir am meisten entspricht. Logoentwicklung, Visitenkarten- und Briefpapiergestaltung, Flyer designen, Webseiten erstellen, Anzeigen layouten und Piktogramme gestalten ist das, was mir Spaß macht und ich am besten kann.

Fotografie ist ein weiterer wichtiger Teil meiner Arbeit zur Präsentation von Unternehmen. Gerne biete ich diese Leistung zusätzlich an, um Ihrer Firma ein einmaliges Erscheinungsbild zu geben.

Sehen Sie sich einen kleinen Auszug meiner Arbeiten im Portfolio an.

Ich freue mich über Ihre Anfrage,
Ihre Nadine Schelhas