EASY BRAND DESIGN 2024

Starte 2024 voll durch!

Farben, Schriften & Bilder!

Gestalte deine visuelle Identität und glänze 2024 auf allen Kanälen! ✨

Melde dich hier kostenlos und unverbindlich für die Warteliste an! Erfahre als erster wann die Tore zur Anmeldung öffnen und erhalte zusätzliche Vorteile und Boni! 👇

Mit Kreativität

und viel Liebe

auf allen Kanälen glänzen!

WAS WÄRE WENN

Ich möchte dir eine verrückte Frage stellen: was wäre, wenn du easy deine Designvorlagen erstellen kannst und sogar deine Landingpage mit Design realisieren kannst?! Wenn du jemanden hast der dich bei der Positionierung deiner Farben und Schriften unterstützt, damit du dir besser vorstellen kannst nach was du eigentlich suchst?! Wenn du einen Haken hinter deinem Design machen kannst und dich ab sofort voll und ganz darauf konzentrierst dein Business weiter auszubauen und voranzubringen? Wenn deine Kunden von deiner Gestaltung begeistert sind, sich gut aufgehoben und verstanden fühlen und du endlich deine Wunschkunden ansprichst und deinen gewünschten Umsatz generieren und steigern kannst?

Klingt zu gut um wahr zu sein? Dann lies weiter und ich erkläre dir wie es geht!

Moodboards meiner letzten EASY BRAND DESIGN Kursteilnehmer

Mit visuellem Ausdruck Eindruck machen!

Du hast so viel Zeit und Liebe in dein Business gesteckt. Mit einem einzigartigen, einheitlichen und aussagekräftigen Design gestalten wir ein solides und profitables Fundament, dass du für jede visuelle Kommunikation mit deinen Wunschkunden einsetzen kannst.

Individuelle
Farben

Du wirst deine individuellen Farben finden, zusammenstellen und sie professionell in dein Design einfließen lassen! Ich unterstütze dich dabei, deine Vision in Design zu übersetzen, damit du dein Business auf allen Kanälen sichtbar machen kannst! Hierbei behalten wir deine Zielgruppe und deine Bedürfnisse genau im Blick!

Bild- &
Formsprache

Wir erarbeiten und entwickeln zusammen die verschiedenen Themenbereiche des Brand Designs und ich erkläre dir alles was wichtig ist, damit du in Zukunft die Bilder aussuchst, die zu dir, deinem Business und deinen gesamten Design passen. Damit wertest du easy deinen gesamten Businessauftritt auf und entwickelst deine Marke erfolgsvorsprechend weiter!

Schrift
Kombinationen

Die richtige Schriften für dein Business finden und kombinieren, das macht den Unterschied zwischen einen 0815 Design und einem Design, dass auf allen Ebenen durchdacht ist. Du wirst dir Schriften aussuchen, die du überall einsetzen kannst. Lizenzrechte, Lesbarkeit und Kombinationsmöglichkeiten – das alles erfährst du in diesem Kurs!

Du willst ein hochwertiges und ansprechendes Design und möchtest gerne viel selber machen, um nicht so viel Geld auszugeben? Ich zeig dir wie das geht!

ZEIG DICH!

Du bist eine ambitionierte Sebstständig und deine Leidenschaft ist zu deinem Beruf geworden. Doch wenn du versuchst deine Design selbst zu gestaltest hakt es immer irgendwie. Es fällt dir schwer, dich auf bestimmte Farben festzulegen, Schriftart gekonnt zu kombinieren und eine starke Bildersprache zu finden. Kein Post passt zu dem vorangegangen und du verbringst viel zu viel Zeit damit dir dein Design immer wieder aufs neue zu überdenken, weil du immer wieder andere tolle Designs siehst, die du gerne einbringen möchtest?!

Lass deine Gestaltung nicht ins Leere laufen, sondern push sie mit fundierten Know-How. Lerne die Grundlagen der Gestaltung und erstelle endlich ein Brand Design, dass wirklich zu dir passt und deine Persönlichkeit zeigt! Mach sichtbar wofür du so hart arbeitest und kreiere ein Design, dass sich nach dir anfühlt und keine Vergleiche mehr nötig hat!

Starte 2024 mit deinem Brand Design durch und melde dich hier kostenlos & unverbindlich für die Warteliste an!

Dein Design nehmen deine Kunden als Erstes wahr – erarbeite ein für alle Mal ein Branding, dass sich richtig anfühlt und dir Kunden und Umsatz bringt

Du beschäftigst dich schon mehrere Wochen mit deinem Design und kommst einfach nicht voran? Du arbeitest dich durch die (gefühlt) 1.000ste Postvorlage, doch wenn du fertig bist, sieht es nicht annähernd so aus, wie die Vorlage. Lerne wie du mit einfachen Gestaltungsgrundlagen, deine Expertise sichtbar machst und strahle aus der Masse heraus. Begeistere deine Wunschkunden auf den ersten Blick.

Du willst dein Business mit individuellen und einheitlichen Design sichtbar machen, aber das Next-Shiny-Object lenkt dich schon wieder ab? Die Auswahl der richtigen Farben und Schriften fällt dir schwer und du kannst dich nicht festlegen. Ich unterstütze dich dabei, ein Design zu entwickeln – mit fundierten Gestaltungsrichtlinien und psychologischen Design Know-How kannst du dann deine Wunschkunden von dir begeistern!

Dein Design ist dein Schaufenster. Wenn du mehr Sichtbarkeit und Reichweite aufbauen willst, um deine Dienstleistung oder dein Produkt endlich zu verkaufen, dann musst du dafür sorgen, dass Interessenten zu Kunden werden. Formen, Farbe und Schriften habe eine intuitive individuelle Bedeutung und wenn du diese gekonnt einsetzt läufst du nicht mehr Gefahr deine Wunschkunden an die Konkurrenz zu verlieren!

Erfahre als erster wann die Tore zur Anmeldung öffnen und erhalte zusätzliche Vorteile und Boni! Hier meldest du dich kostenlos & unverbindlich für die Warteliste an!  👇

Dein Design sieht 0815 aus?

In Zukunft gibt es kein Stunden langes überlegen mehr was du wie gestalten kannst. Kein verhaspeln mehr, weil du nach einer passenden Farbe suchst und dich nicht entscheiden kannst! Du erarbeitest dir ein klares Farb- und Schriftkonzept, dass du für deine Posts und deine Internetseite einsetzen kannst. So kannst du deine Wunschkunden gezielt auf dich neugierig machen und ansprechen!

Du brauchst professionelle Tipps und Anleitung zum Erstellen deines Designs und vor allem zum Entscheiden? Du beschäftigst dich schon mehrere Wochen damit und kommst einfach nicht voran? Von mir erhälst du ein persönliches Feedback auf deine eingereichten Designs und weitere nützliche Tipps! Es wird dir leicht fallen, das gelernte auf deiner Landingpage, deine Social Media Kanal und auch für Printobjekte umzusetzen!

Mit dem Easy Brand Design Workshop kannst du über Farben und Formen ein besseren Widererkennungswert und eine deutlichere Ansprache an deine Zielgruppe schaffen.

Konkurrenz

Jeder möchte etwas besonderes sein, aber alle wollen die aktuellen Designtrends in ihrer Gestaltung einbringen und werden dadurch austauschbar!

Sichtbarkeit

Hast du genug davon unheimlich viel Zeit und Nerven zu investieren, weil du immer wieder neue Farben und Schriften zusammenstellst? Dann entscheide dich 2024 für dein individuelles Brand Design!

Einzigartigkeit

Damit dein Business funktioniert und du Umsätze generieren kann musst du deine Einzigartigkeit zeigen. Design ist ein Faktor, der über deinen Erfolg entscheiden kann!

Der erste Eindruck zählt!

Überzeuge Deine Kunden mit einem ganzheitlichen visuellen Auftritt. Erfahre in 5 Modulen was du wirklich brauchst, um mit einer gelungenen individuellen Bildsprache, Farbenwahl und Schriftkombination zu überzeugen und ein „will ich haben“ Gefühl auszulöst!

Input

Der Workshop umfasst 5 Module, um dein Brand Design zu gestalten und festzulegen: Status Quo Analyse, Farben, Schriften, Form-und Bildsprache und Canva inkl KI Tipps. Jede Woche erarbeitest du zwei Module! Du bekommst eine ausführliche Einführung in das jeweilige Thema und Arbeitsblätter zu den anstehenden Aufgaben. Ich zeige dir genau worauf du achten musst. Es wird eine Gruppe geben, dort hast du Zeit Fragen zu stellen und du bekommst wertvolles Feedback, um dein Design final zu gestalten.

Umsetzung

Wir erarbeiten in drei Wochen zusammen Schritt für Schritt dein individuelles Brand Designs. Du arbeitest selbstständig die Module durch. Ich zeige dir in Videotutorials wie es geht und erkläre dir alles was Wichtig ist von Grund auf. Es wird drei Gruppen-Livecalls á 60 Minuten/Woche geben, in denen du Fragen stellen kannst und ich dir Feedback auf deine eingereichten Designs gebe. Du bekommst alle Infos um die Module selbstständig zu erarbeiten. Tag für Tag kommst Du so Deinem Brand Design Stück für Stück näher!

Fertigstellung

Am Ende der drei Wochen fügst Du alle fertigen Modulaufgaben in deinen Brandbook zusammen. Jetzt ergibt sich ein tolles Gesamtbild. Du hast insgesamt vier Wochen Zeit dein Design zu finalisieren, um ein persönliches Videofeedback zu erhalten, dass individuell für dich besprochen wird. Dein Brand Design ist einsatzbereit und du kannst online und offline auf allen Kanälen glänzen. Jetzt kannst du deine Wunschkunden gezielt ansprechen und als Expertin wahrgenommen werden!

✨ Du willst endlich mit deinen Design durchstarten, um die richtigen Kunden anzusprechen?! Hier kannst du dich kostenlos & unverbindlich für die Warteliste anmelden! Erfahre als erster wann die Tore zur Anmeldung öffnen und erhalte zusätzliche Vorteile und Boni! 👇

„Design ist nicht nur wie es aussieht und wie es sich anfühlt. Design ist wie gut es funktioniert“ Steve Jobs

3 Schritte zum erfolg

1

ANMELDUNG

Melde dich für auf der Warteliste an und erfahre als Erste/r, wann sich die Tore für die Anmeldung öffnen. Bekomme wertvolle Tipps und profitiere außerdem vom Wartelisten-Boni! Die Anmeldung ist 100% kostenfrei & unverbindlich.

2

WORKSHOP

Wir treffen uns 3 x á 60 Minuten zu einem Gruppen-Livecall, bei dem wir deine Fortschritte feiern können. Du bekommst  wertvolles Feedback und kannst hier natürlich deine Fragen stellen!

3

UMSETZUNG

Aufgaben und Arbeitsblätter zu allen Modulen erleichtern die Bearbeitung. Pro Modul solltest Du Dir mindestens 1-2 Stunden Zeit nehmen. Am Ende des Workshops stellst du deine Ergebnisse in einem Brandbook zusammen!

Das erwartet dich

⭐️ In vier Wochen erarbeitest du in fünf Modulen alles was du brauchst um dein Brand Design für 2024 aufzustellen!

⭐️ Es wird insgesamt 3 x 60 Minuten Gruppen-Lives geben, für Fragen und Feedback!

⭐️ Jeder Teilnehmer erhält am Ende des Workshops ein individuelles Videofeedback auf sein fertiges Brand Design!

MODUL 1

MODUL 2

MODUL 3

MODUL 4

MODUL 5

EXTRAS

Das wird sich nach dem Workshop für dich verändern

SEHEN

Du wirst anders auf deinen Gesamteindruck schauen und dir der Wirkung bewusster sein!

FÜHLEN

Du wirst dich mit deinem Auftritt sicher fühlen und gerne Akquise angehen!

BEWUSSTSEIN

Du wirst Schriften und Farben gezielter einsetzen und einen schnelleren Workflow entwickeln!

VERSTÄNDNIS

Du wirst ein gutes Verständis für Farbzusammenhänge entwickeln und wissen wie du ein einheitliches Bild generieren kannst!

MOTIVATION

Du wirst einen Push bekommen und endlich anfangen deine Webseite/ Landingpage / Social Media Kanal / Kommunikation anzugehen!

EASY in vier Wochen zu deinem BRAND DESIGN!

In diesen vier Woche setzt du den Grundstein für dein individuelles Brand Design! Es geht um den Einsatz von Bilder, Farben und Schriften für Dein Business. Ein Redesign ist natürlich auch, im Rahmen des Workshops, falls schon vorhanden analysieren wir kurz dein aktuelles Design.

Und das Beste: ich gebe dir individuelles Feedback auf deine Ergebnisse! Feedback von Freunden und Bekannten, sind im schlimmsten Fall von persönlichen Geschmack geprägt oder nett gemeint. Ich unterstützte dich, ein hochwertiges und einzigartiges Brand Design zu kreieren, mit dem du nicht nur gut aussiehst, sonder effektiv arbeiten und Geld verdienen kannst!

💫 Melde dich nur an, wenn du gerne selbst umsetzt! Bist du bereit mit Design dein Business voran zu bringenund drei Wochen Arbeit in dich und dein Brand Desing zu investieren?! Dann melde dich jetzt kostenlos & unverbindlich für die Warteliste an!

Ich bin für dich da!

Immer wieder sehe ich gut gemeinte Designversuche, die leider an den einfachsten Gestaltungsregeln scheitern, deshalb habe ich diesen Kurs konzepiert! Der EASY BRAND DESIGN KURS bietet dir in vier Wochen genug Zeit dein Brand Design hochwertig zu gestalten. Mir liegt besonders der direkte Kontakt zu meinen Kunden am Herzen. Nur durch persönliche Gespräche kann ich auf deine Herausforderungen, Wünsche und Ziele eingehen und so die besten Ergebnisse für dich und dein Unternehmen gestalten.

Das Beste: ich bin für dich da und gebe dir individuelles Feedback – das ist so in dieser Form einzigartig! Lass dich an die Hand nehmen, um mit einem professionellen und vor allem individuellen Brand Design, 2024 dein Business zu rocken und auf allen Kanälen zu glänzen!

Testimonials

Noch Fragen?

Die nächste Runde des EASY BRAND DESIGN Onlinekurses startet Anfang April. Den genauen Startzeitpunkt erfährst du als Erste/r, wenn du auf der Warteliste stehst!

Der EASY BRAND DESIGN Worshop ist für Selbstständige gemacht, die eine kreative Ader haben, gerne gestalten und ihr Design selbst machen möchten, um u.a. auch viel Geld zu sparen. Du musst noch nicht zu wissen wie dein Design aussehen soll. Du brauchst auch nichts mitbringen weder Farben noch Schrift. Nur dich, deine Business und die Power, dich auf die positiven Veränderungen einzulassen!

Wenn du mit deiner Ausrichtung noch unsicher bist, wirst du immer wieder an deiner Ausarbeitung zweifeln und es wird dir schwer fallen dich festzulegen. Deine Positionierung, Zielgruppe und dein Produkt sollten also stehen, um ein Design zu entwickeln mit dem du 2024 durchstarten kannst.

Natürlich ändert sich auch mal eine dieser Positionen im Laufe einer Selbstständigkeit und mit diesem Kurs hast du alles an der Hand dein Design ggf. daran anzupassen!

Du solltest dir mindestens 1/2-1 Stunde am Tag Zeit nehmen, um tolle Ergebnisse zu erzielen und dein Brand Design ‚ein für alle Mal‘ festzulegen. Diese Zeit kannst du dir natürlich flexibel einplanen und auch mal am großen Stück abarbeiten. Du hast 4 Wochen Zeit, dein Design einzureichen und wertvolles Feedback zu erhalten. Solltest du es in dieser Zeit nicht schaffen, verfällt deine Chance auf persönliches Feedback!

Der EASY BRAND DESIGN Workshop ist für alle Umsetzer geeignet, die  gerne viel selbst machen wollen, um so Geld zu sparen. Du bist hier richtig, wenn du einen Selbstlernkurs mit professioner Unterstützung und Feedback suchst. Wenn du bereit bist deine Zeit für drei Wochen zu investieren, um ein tolles Design zu erstellen, mit dem du 2024 rocken kannst, dann ist dieser Workshop wie für dich gemacht!

Der Workshop geht über 4 Wochen und umfasst 5 Module, 3 Livecalls á 60 Minuten und ein persönliches Videofeetback zu deinem finalen Design (dass du innerhalb von 4 Wochen einreichst). Zusätzlich wird es eine Gruppe geben, in der du deine Fragen stellen kannst. Den genauen Preis des EASY BRAND DESIGN Kurses erfährst du, wenn du dich auf die Warteliste setzt. Dort gibt es auch noch einen tollen Boni und zusätlichwird es die Möglichkeit geben 20% des Verkaufspreises durch Empfehlung erstattet zu bekommen. Dazu erfährst du mehr, nach Anmeldung zum Kurs!

NOCH MEHR FRAGEN?

00 49 157 844 800 78
Du erreichst mich telefonisch Werktags von 10-18 Uhr!

Meine Mission 

Genug 0815 Design, Vorlagentemplates und absoluter Überforderung. Deine Individualität ist wertvoll und wichtig und genau das solltest du deinen Kunden auch zeigen. Mein Herz schlägt für ambitionierte Gründer und aufstrebende Selbstständige! Leider ist das die Zielgruppe, die am wenigsten ausgeben wollen und können. Trotzdem musst du nicht auf professionelles Design verzichten! Der Easy Brand Design Workshop bietet dir einen Gestaltungsfindungsprozess der Freude macht und dich da abholt wo du stehst. Für aussagekräftigen Ergebnisse und zufriedene Kunden!

Mein Angebot 

Komm in deine Stärke, zeige dein Potenzial und erreiche endlich deine Wunschkunden! Mit einem Design, dass auf dich und deinen Bedürfnisse zugeschnitten ist, ist das möglich. Du und dein Business stehen drei Wochen im Mittelpunkt meiner Aufmerksamkeit. Ich zeige dir, wie du eine Businessvision gestaltest, mit der du gerne in die Sichtbarkeit gehst und Reichweite aufbauen kannst. Damit sich dein ersehnter Erfolg endlich einstellt. Design, dass deinen Wunschkunden auffällt und anzieht, damit du deinen Traum endlich erfolgreich leben kannst und dabei auch noch gut aussiehst!

WORAUF WARTEST DU NOCH?

Zeig was in dir steckt und lass nicht länger wertvolle Zeit verstreichen, in der Deine Wunschkunden zur Konkurrenz abwandern. Du hast so viel Zeit und Liebe in Dein Business gesteckt. Bring es auf allen Kanälen mit individuellem Design zum Glänzen. Jetzt kostenlos & unverbindlich für die Warteliste anmelden und von tollen Extras profitieren!