BRAND DESIGN

MUCKELMATZ

Muckelmatz ist eine kleine Kissenmanufaktur, die im Herzen von Hamburg-Winterhude gestartet ist. Mit außergewöhnlichen Ideen sind die schönsten Kissenbezüge entstanden. Schnell wurde das Sortiment mit Fashion für Groß und Klein erweitert.

Ich hatte das Glück Muckelmatz von Anfang an gestalterisch begleiten zu können. Von Visitenkarten, über Flyer und Postern, bis hin zur Website – dieser einheitlicher Auftritt ergibt einen stimmigen und hochwertigen Gesamteindruck, bei dem man sich eingeladen fühlt und gerne immer wieder reinschaut.

VISITENKARTEN

Eine Visitenkarte wird überall im Berufsleben ausgetauscht. Sie vermittelt den ersten Eindruck, informiert über Deine Firma, Deinen Namen und über Deine Position im Unternehmen. Sie ist also das beste erste Mittel der beruflichen Eigenwerbung.

Eine individuelle Gestaltung mit eventuell haptischen Raffinessen lassen Dich länger in Erinnerung bleiben und erleichtern Dir den Zugang zu neuen Geschäftspartnern und Kunden.

FLYER

Von Einladungskarten, über Gutscheine bis hin zu Werbeflyern habe ich alles für Muckelmatz visualisiert. Mit den tollen und aussagekräftigen Fotos, die Muckelmatz geliefert hat, viel das Gestalten leicht.

Flyerdesign läßt sich auch super in die verschiedenen Social Media Formate übertragen. So kannst Du online und offline auf Dich aufmerksam machen.

POSTER

Für die Plakate und Poster habe ich ein Templates gestaltet, das immer wieder mit den neuesten saisonalen Inhalten und Bildern bestückt werden konnte. So bleibt der Wiedererkennungswert erhalten und man sieht sofort um wen und was es geht.

Wenn Du sehen möchtest, wie man so ein Poster auf Social Media Anzeigen adaptieren kann klicke bitte hier:

WEBSEITE

Ein Business ohne Webseite ist nicht mehr aus der Geschäftswelt wegzudenken, selbst wenn Du kein Onlinebusiness hast. Hier suchen Deine Kunden nach ersten Informationen zu Dir und Dein Unternehmen. Wichtig ist eine gut durchdachte Userbility und ein ansprechendes Design gemäß Deines Corporate Designs.

Du möchtest auch ein Corporate Design, dass Deine Werte und Visionen widerspiegelt? Dann füll den Fragebogen aus, der sich hinter dem Link versteckt und ich melde mich umgehend bei Dir zurück!

Empfehlung