HALLO, ICH BIN

KOMMUNIKATIONS-

DESIGNERIN

Als Kommunikationsdesignerin habe ich nicht nur Spaß daran die Welt schöner zu gestalten, sondern ich will Dir dabei helfen Deine Ziele mit Design schneller und nachhaltiger zu erreichen.

Ich arbeite mich tief in Dein Vorhaben ein und gestalte Designlösungen die ganzheitlich wahrgenommen werden, inspirieren und begeistern. Es ist ein kreativer Prozess, der mit durchdachten visuellen Konzepten, individuell auf Dich zugeschnitten ist. Bei mir bekommst Du kein Quick Fix und kein Design von der Stange! Es geht um ein Look and Feel, der zu Dir und Deinem Unternehmen und deiner Brand passt und das kommuniziert wofür Du stehst.

01

DESIGN

Meine langjährige Erfahrung macht ein multidisziplinäres Arbeiten möglich, d.h. ich arbeite ganzheitlich und Plattform übergreifend, indem ich online und offline adaptieren kann. Meine Arbeitserfahrung reicht von der Konzeption zur Fotografie, über Editorialdesign, Webdesign, Anzeigengestaltung, Brand Design und Corporate Design bis hin zu Motion Graphic Design.

Mit dieser umfangreichen Gestaltungsexpertise habe ich mich auf Brand Design und Corporate Design spezialisiert. Damit kann ich Dir den bestmöglichen Service anbieten.

02

STÄRKEN

Ich bin neugierig, liebe die Abwechslung und arbeite mich gerne in die Branche meiner Kunden ein. Meine schnelle Auffassungsgabe hilft mir dabei und macht es möglich Zusammenhänge zu erkennen und gezielt umzusetzen. Dabei unterstützt mich meine Kreativität und Flexibilität. Inspiration sammel ich bei meinen Auslandsaufenthalten und das genaue Beobachten meiner Umgebung. .

Design entwickelt sich, wächst und ist individuell auf Dich zugeschnitten. Ich arbeite mich tief in Dein Vorhaben ein, um Dir das beste Ergebnis zu liefern.

03

MACHEN

Du möchtest endlich vorankommen und mit einen hochwertigen individuellen Design Dein Unternehmen zeigen? Fülle den Fragebogen aus, der sich unter den Link versteckt und wir lernen uns bei einem unverbindlichen Telefonat kennen. Wir finden heraus, wie ich Dich und Dein Business visuell unterstützen kann. Schnelle Lösungen übers Wochenende biete ich nicht an. Gutes Design entsteht nicht über Nacht, sondern ist ein Prozess.

Eine Kommunikation auf Augenhöhe ist mir wichtig – schließlich soll die Zusammenarbeit Spaß machen und gute Ergebnisse liefern!

ZUSAMMENARBEIT

Ich freue mich, wenn meine Kunden mit meiner Gestaltung – ihrem Design zufrieden sind. Oft nutzen sie es viele Jahre, bevor sie ein Re-Design in Betracht ziehen. Das macht mein Design Nachhaltig und mich besonders stolz!

Zufriedene Kunden arbeiten auch gerne langfristig mit mir zusammen und ich freue mich sie bei der Weiterentwicklung ihrer Marke zu begleiten und sie zu unterstützen!

Um das zu erreichen ist es wichtig, Anforderungen und Erwartungen für jedes Projekt individuell anzupassen. Dabei helfen mir eine klare und messbare Zielsetzung, die den Erfolg der Gestaltung sicherstellt und die Bedürfnisse der Zielgruppe und meiner Kunden gerecht werden.

Als selbstständige Brand Designerin kann ich auf eine jahrelange Erfahrung zurückgreifen, die ich zu deinen Vorteil auf die Erstellung von Brand Design spezialisiert habe!

Mein besonderes Angebot für Starter & Gründer

ZITATE