SOCIAL MEDIA

Sichtbarkeit und Reichweite! Mit Social Media Posts und Ads streust du gezielt deinen Content in den Sozialen Medien. Noch nie war es so einfach auf LinkedIn, Instagram, Facebook und Co. auf sich aufmerksam zu machen und sich von der Masse abzugrenzen. Ich unterstütze dich dabei mit professionellen Posts und Ads Gestaltung – je nachdem ob du organisch wachsen willst oder doch lieber den Turbo einlegst!

visibility

Sichtbarkeit

groups

Reichweite

rocket

Strategie

DIE PASSENDE SOCIAL MEDIA STRATEGIE FÜR DEINE BRAND

SOCIAL MEDIA POSTS

Professionell gestaltete Social Media Beiträge sorgen für einen professionellen Markenauftritt, der Vertrauen und Glaubwürdigkeit bei deiner Zielgruppe aufbaut. Es gibt noch weitere Vorteile von individuell gestalteten Posts:

  • deine Markenbotschaft kann effektiv mit Design vermittelt werden und so die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe auf sich ziehen
  • durch konsistente Gestaltungselemente in deinen Posts kann deine Markenidentität gestärkt und dein Wiedererkennungspotenzial erhöht werden
  • visuell ansprechende Posts neigen dazu, mehr Likes, Kommentare und Shares zu generieren
  • Grafikdesign kann dein Storytelling unterstützen und so visualisieren, dass deinen Inhalten tiefe verliehen wird und dein Publikum emotional anspricht
  • komplexe Informationen lassen sich durch Infografiken leicht verständlich darstellen

SOCIAL MEDIA ADS

Mit einer gezielten Strategie und einmalig gestalteten Anzeigen setzen wir den Turbo für deine Kundenkommunikation!

Anzeigenschaltung bietet dir eine effektive Möglichkeit deine Zielgruppe anzusprechen und deine Botschaften visuell und zielgerichtet zu präsentieren und bietet dir eine Vielzahl von Vorteilen:

  • durch das gezielte Targeting können Anzeigen deiner individuellen Zielgruppe ausgestrahlt werden
  • grafische und visuelle Inhalte können nach den Vorlieben deiner Zielgruppe gestaltet werden
  • Social Media Anzeigen bieten umfangreiche Messbarkeit und Analyse Tools, mit denen die Leistung deiner Werbung genau verfolgt und optimiert werden kann
  • du kannst dein Budget für deine Social Media Anzeigen genau festlegen
  • visuell ansprechenden Anzeigen und Inhalten fördern Engagement und Interaktion deiner Nutzer

Preise

Die Anforderungen und Umfang sind projektabhängig und gestalten sich individuell und Kundenabhängig. Deshalb ist es mir nicht möglich hier konkrete Zahlen zu nennen. Gerne bespreche ich deine Vorstellungen mit dir in einem persönlichen Gespräch und mache ich dir daraufhin ein unschlagbares Angebot!

Neugierig geworden? Dann warte nicht länger und fülle noch heute das Kontaktformular aus. Ich melde mich dann umgehend bei dir!

Noch Fragen?

Der Hauptunterschied zwischen Posts (Beiträgen) und Ads (Werbung) in den sozialen Medien liegt in ihrer Absicht und ihrer Reichweite.

Posts sind organische Inhalte, die von Nutzern oder Marken kostenlos auf den Sozialen Medien geteilt werden. Die Reichweite hängt u.a. von Anzahl der Follower und deren Interaktion ab.

Ads sind bezahlte Werbekampagnen. Diese Anzeigen erreichen eine genau definierte Zielgruppe. Daher ist die Reichweite größer und erreicht mehr Menschen.

Nein, du brauchst überhaupt keine Designkenntnisse. Nach einem ausführlichen Kennenlernen gestalte ich alles und setzte es um.

Es ist wichtig, dass du ein Brand- oder Corporate Design hast. Ansonsten laufen die Aktionen ins Leere und du verbrennst unnötig Geld!

Der Gestaltungsprozess ist sehr individuell und je nachdem was du dir für dein Unternehmen wünscht kann es mehrere Wochen dauern, bis es messbare Ergebnisse liefert.

Wir vereinbaren Meilensteine für die einzelnen Prozesse und legen auch die Feedbackrunden  mit Analyse der gesammelten Daten.

Es gibt mehrere Feedbackrunden, in denen wir besprechen was dir gefällt und was dir nicht gefällt!

Angefangen mit einem Moodboard, was die Gestaltungsrichtung vorgibt, geht es über 2 Designvorschlägen bis zur Finalisierung. Da wir so einen engen Austausch haben ist es eher unwahrscheinlich, dass dir das Ergebnis nicht gefällt. Aber auch dafür gibt es eine Lösung!

Während unseres persönlichen Gesprächs legen wir den Startzeitpunkt für deine Gestaltung fest!

Gerne beantworte ich dir alle offen Fragen!

Kontaktiere mich über den unten stehen Link, über die Kontaktseite oder telefonisch  (Montag-Freitag 10-18 Uhr).